Home

 

über Deddi's Rock-Projekt (DRP)

 

Nach dem Ausstieg aus meiner ehemaligen Band widme ich mich nun wieder eigenen Kompositionen, welche ich gerne mit interessierten Freunden einspiele.

Auf dieser Seite sollen sowohl fertig produzierte songs als auch Entwürfe von Kompositionen veröffentlicht werden, für deren musikalische Umsetzung und Fertigstellung ich noch andere Musiker (insbesondere Gitarristen) suche.

Falls sich dabei auf lange Sicht auch noch eine Band für Live-Auftritte zusammenfände, so würde dies zwar meine Erwartungen bei Weitem übertreffen, mich aber um so glücklicher machen...

Das erste Stück 'Free Again' gibt es auch schon in einem fortgeschrittenen Entwurfsstadium unter 'Songs' zu hören.
Hierbei haben mich Aaron Arnold an der Akustikgitarre und Wojtek Klimaszewski an der Solo-Gitarre unterstützt.
Allerdings müsste die schwachbrüstige Midi-Rhythmus-Gitarre noch durch eine 'echte' ersetzt werden...

Wer Lust hat mitzurwirken, ist herzlich eingeladen, mir eine email zu senden. Ich freue mich darauf!