Home

 

News

 

25.02.2014: Nachdem wir unsere Band 'Scallywag Valentines' beerdigt haben, spielen Chris Kramer, Wayne Sievers und meine Wenigkeit unter dem Namen 'Flight to Abyss' mit neuem Programm wieder für Euch auf.
Unsere nächsten Auftritte finden am 02.04.2014 um 22 Uhr im 'The Tube', Kurze Str., Düsseldorf-Altstadt und am 04.04.2014 um 19 Uhr im ROUTE 66 auf der Bruchstr. 105 in Düsseldorf-Flingern statt.
An beiden Abenden ist der Eintritt frei!

 

03.09.2012:'Devil Rules the world' ist neu eingesungen und abgemischt !
Ihr findet es unter 'Songs' an zweiter Stelle und ich freue mich auf Eure Kommentare!

 

28.08.2012: Nach einer etwas längeren Pause geht es numehr im Rock-Projekt weiter !
Unter 'Songs' gibt es den Entwurf meines neuen Stücks 'The One of my dreams'.
Wenn Du Gitarrist bist und Deine Gitarre dazu einspielen magst, schreib mir!
Drummer sind ebenfalls herzlich willkommen!

 

14.05.2012: Der gig im Session Club hat uns - Dank einem wunderbaren Publikum - sehr viel Spass gemacht !
Und da wir mittlerweile nicht nur einen Schlagzeuger, sondern auch einen Proberaum gefunden haben, spielen wir am 27.05.2012 (Pfingstsonntag) direkt noch einmal im Session-Club!
Ausserdem sprengt eine komplette Band auch den Rahmen von 'Deddi's Rock-Projekt' und so gibt es für die Scallywag Valentines ab sofort eine eigene Homepage: www.scallywag-valentines.de
Dort findet Ihr neben Einzelheiten zum besagten Auftritt auch unser neuestes Stück 'Fuel and Fire'.
Viel Spass damit!

 

22.02.2012: Die Scallywag Valentines spielen am
Freitag, den 16.03.2012 wieder live im Session Club auf der Rather Str. 25 in Düsseldorf (besser bekannt als Kultur-Schlachthof).
Am Schlagzeug unterstützt uns wieder Sebi Schmauck, dem wir an dieser Stelle schon einmal herzlich danken!
Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen und freuen uns, einen schönen Abend mit Euch zu verbringen ;-)

Unter 'Songs' gibt es auch wieder einen neuen Entwurf: Viel Spass mit 'Unknown Love' !

 

30.11.2011: Zwar haben wir lange nichts Neues mehr berichtet, doch hat sich Einiges getan:
Wayne und Deddi haben gemeinsam ihren ersten Hard-Rock-Titel komponiert: 'Devil Rules the world' findet Ihr an gewohnter Stelle.

Der Name unserer neuen Band steht fest: Die Scallywag Valentines haben auch schon einen kleinen gig am 15.10.2011 im 'Session Club' absolviert der von einem kleinen, aber sehr netten Publikum guten Anklang gefunden hat. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Sebi, der uns am drumset ausgezeichnet unterstützt hat.

Unter 'Videos' gibt es übrigens jetzt einen Clip, der uns bei der Probe vom 'Mississippi-Blues' zeigt. Viel Spass beim Anschauen!

 

31.08.2011: 'Ticking Bomb' heisst unser neuester Song. Deddi hat ihn mit Bass, drums und Gesang vorgelegt und Wayne die Gitarren darauf gezaubert.
Nunmehr sind acht Stücke fertig und wir sind bereit, eine Band zu gründen, mit der wir dann hoffentlich bald die Bühnen dieser Welt erobern werden :-)
 
Interessierte drummer, Gitarristen und Bassisten werden gebeten uns eine mail an folgende Adresse zu senden:
detlef@reucher.de

 

04.08.2011: Abrakadabra - das nächste Stück ist auch schon fertig.
'My little girl (she'll never get out of my head)' stammt diesmal wieder aus Wayne's Feder.

 

18.07.2011: Der Titelsong für das im laufenden Jahr geplante Demo-Album ist fertig.
'Freedom' gibt es an gewohnter Stelle für Eure Ohren zum Download.
 
Wayne und Deddi werden noch zwei weitere Stücke schreiben, bevor wir - zwecks Band-Gründung intensiver nach interessierten Musikern (Drummer, zweiter Gitarrist und evtl. Bassist) fahnden werden ;-)

 

20.06.2011: Und wieder gibt es einen neuen Song, diesmal aus der Feder von Wayne:
'Dust to Gold' steht - wie immer unter 'Songs' - ebenfalls zum Download bereit.

 

16.05.2011: Wir haben ein älteres Stück von Deddi ausgegraben und neu eingespielt:
'Dark Time' gibt es jetzt und hier auch für Eure Ohren.
Desweiteren sind die Songtexte komplett nachzulesen und ein paar Fotos gibt es auch schon.
Viel Spass damit :-)

 

23.03.2011: es hat zwar etwas länger gedauert, aber nun ist es soweit:
Der Mississippi-Blues steht zum Download bereit.
(Der Text wird in ein paar Tagen folgen.)

 

19.04.2010: Ab jetzt gibt's auch die Songtexte auf der Seite.
Und das dritte Lied ist in Vorbereitung...

 

05.05.2010: Der zweite Song ist fertig...
Den 'Sonntag-Morgen-Blues' könnt Ihr Euch natürlich auch unter 'Songs' anhören.
Besonders bedanke ich mich an dieser Stelle bei Sebi Schmauck und Aaron Arnold, ohne die er nicht annähernd so gut geworden wäre.

 

10.02.2010: Start der DRP-Website.
Mit nur einem Stück ('Free Again') noch ein wenig dürftig, aber sie wird hoffentlich schnell wachsen...